Report this Article

Skiurlaub 2013 von Wellness bis Riesenfun ist alles möglich


  • Comments 0
  • Views 0

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Table Normal”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:”";
mso-padding-alt:0in 5.4pt 0in 5.4pt;
mso-para-margin:0in;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:”Times New Roman”;
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Schnee und Eis haben für viele einen ganz besonderen Reiz und deshalb ist ein Urlaub in den Bergen sicherlich im Winter auch eine Art Pflichtkür. Echte Skifans oder die, die es werden wollen, freuen sich schon jetzt auf den skiurlaub 2013. Dann ist für Euch wieder Fun und Action angesagt, die für umwerfenden Spaß mit Euren Freunden, Bekannten oder der Familie sorgen werden. Das fängt schon bei der Ankunft im Schneeparadies an. Denn die modern eingerichteten Zimmer in den Hotels warten nur darauf, endlich von heiteren und gut aufgelegten Urlaubern besucht zu werden. In den gemütlich eingerichteten Zimmern fehlt es aber auch wirklich an nichts. Die Minibar ist gut gefüllt und auf dem Tisch steht meistens schon ein Begrüßungsgetränk und Schokolade, die gleich für gute Stimmung bei Dir sorgen wird. Weiter geht es auf die Piste, wo schon jede Menge Schneehungrige nur darauf warten sich endlich im kühlen Schnee zu tummeln.

Die gute Laune der anderen Teilnehmer ist dabei unglaublich ansteckend und anders als bei einer Erkältung keinesfalls blockierend wirkt – im Gegenteil, mit Riesenschritten geht es hinab ins Tal und das den ganzen Tag. Am Abend wird beim skiurlaub 2013 so richtig gefeiert. Hier habt Ihr die Qual der Wahl. Ihr könnt zwischen der legendären Disco mit sagenhaften DJ oder aber zu einer der angesagten Apréskiparty auf der Hütte beim skiurlaub 2013 dabei sein. Egal, wie Du Dich zusammen mit deinen Freunden entscheidest, du wirst eine Party der Extraklasse mit allem Drum und Dran erleben. Jede Menge Spaß, Spannung, tolle Getränke und vor allem viele neue Bekanntschaften sorgen bei Dir für tolle Nächte, die den skiurlaub 2013 rundum perfekt machen.

Am nächsten Tag könnt Ihr Euch beim Frühstückbuffet im Hotel ordentlich stärken, um dann gleich mit den neuen Bekanntschaften einen weiteren Tag auf der Piste zu verbringen, der gleich doppelt so spannend wie am Vortag ist. Denn mit neuen Bekannten macht es eben noch mal so viel Spaß. Wenn du nicht gleich wieder auf die Piste möchtest, sondern erst einmal relaxen, dann kannst du dich beim Wohlfühlprogramm entspannen und Dich von vorne bis Hinten verwöhnen lassen. Massagen aus leckerer Schokolade oder gut riechenden Ölen sind nur einige wenige Wellnessanwendungen, die dafür sorgen, dass es Deinem Körper und Deiner Seele so richtig gut geht. Ein skiurlaub 2013 sorgt bei Dir für ordentlichen Stressabbau und dafür, dass es Dir nach dem Urlaub wieder richtig gut geht und du in Schule oder Beruf wieder vollen Einsatz bringen kannst. Je nach Geschmack und Hotel gibt es leckere Speisen, die Ihr Euch schmecken lassen könnt.

In vielen Küchen gibt es wirklich alles auf dem Speiseplan, was das hungrige Herz begehrt. Das fängt bei herzhaften Gerichten, wie Gulasch mit Klößen, Spaghetti Bolognese bis hin zu süßen Nachspeisen, wie Milchreis oder Kaiserschmarrn mit heißen Kirschen. Alles wird frisch zubereitet und weil das Auge bekanntlich auch mit isst, lassen sich die Gastwirte einiges einfallen, um Euch die Gerichte so richtig schmackhaft zu machen. Wer am Abend nicht immer auf Disco oder Hüttenparty steht, der kann in den vielen Bars der Skiregionen einkehren, um sich mit leckeren Cocktails den Abend mit Freunden und Bekannten zu genießen. Die meisten der Skigebiete bieten weitaus mehr als nur Skifahren und Feiern an. Zwischen ausgiebigen Shoppingtouren oder kulturellen Museen ist alles möglich. Wer Beides mag, der kann natürlich auch Beides machen, Hauptsache ist, der Spaßfaktor im skiurlaub 2013 ist hoch.

Share

aisleydavis Article's Source: http://articles.org/skiurlaub-2013-von-wellness-bis-riesenfun-ist-alles-moglich/
Author:


  • Posted On March 29, 2012
  • Published articles 4

Post Comment