Report this Article

Windows 7 ist die am weitesten verbreiteten Betriebssysteme, sagt StatCounter


  • Comments 0
  • Views 0

StatCounter hat Microsoft Windows 7 als das beliebteste PC-Betriebssystem (OS) erklärt.

StatCounter-Analyse verzeichnete einen 50,2 Prozent Nutzung aller mit dem Internet verbundenen PCs auf neuesten Betriebssystem von Microsoft, Windows 7. Auf der zweiten Stelle ist die Windows XP und gewann insgesamt Nutzung Anteil von 29,9 Prozent. Zahlen erhalten wurden, waren aus dem Monat Juni.

Es ist das erste Mal für windows 7 key, um das gesamte Betriebssystem-Markt nach großen Erfolg von Windows XP zu beherrschen, nach seinem Start im Jahr 2001. Es wurde daran erinnert, wie Microsoft viel Mühe investiert, davon zu überzeugen, um seinen Nutzern von XP auf seine dann neueste Betriebssystem Windows Vista, die sich zu einem Flop geworden zu verlagern. Dennoch war Microsoft hartnäckig genug zu gehen mit der Wirtschaft und plant, seine Finanzierung für XP in den nächsten zwei Jahren zu beenden.

Doch mit der bevorstehenden Einführung von Windows 8 wird die Routine der Anwender überzeugende, um zum nächsten Betriebssystem wechseln gebunden zu erhöhen. Es wird nun Windows 7 an der Zeit, für die Warteschlange Microsoft Mülleimer sein.

Auf der anderen Seite, widerspricht eine andere Industrie Prognostiker NetMarketShare, mit StatCounter-Zahlen. Er sagt, dass XP noch besitzt 40 Prozent des Marktes, so dass windows 7 kaufen in der nächsten Zeile mit 39 Prozent von seinen 35-Prozent-Marke im April. Allerdings ist es noch möglich, dass beide Statistiken werden ähnliche Ergebnisse vor Ende des Jahres zu reflektieren und stellt fest, Windows 7 der Gewinn auf dem Markt.

Share

smallcat Article's Source: http://articles.org/windows-7-ist-die-am-weitesten-verbreiteten-betriebssysteme-sagt-statcounter/
Author:


  • Posted On July 4, 2012
  • Published articles 10

Post Comment